Unsere Kleinsten - Die Bambinis

Alle haben mal klein angefangen...

Als Wolfgang Voigt und Jens Kittner im Jahre 2005 einen Neustart in Sachen Nachwuchsfußball wagten, konnte niemand damit rechnen, dass gut zehn Jahre später schon ca. 100 Kinder in unserem Verein organisiert sein werden. Alle, die mittlerweile bis hoch in unsere 1. Männermannschaft spielen, haben einmal klein angefangen - bei den Bambinis.

 

"Der Nachwuchs ist das Herz eines Vereins!" 

Wolfgang Voigt

 

Beide Übungsleiter - Voigt und Kittner - engagieren sich bis heute im Nachwuchs- und/oder Bambini-Bereich und arrangieren Freundschaftsspiele gegen andere G-Junioren. Doch auch unser Trainerteam ist gewachsen, sodass (Stand April 2018) bereits knapp zehn Nachwuchsübungsleiter für unseren Verein aktiv sind. Ambitionierte Nachwuchskicker ab drei Jahren können in unserem Verein das Fußballspiel erlernen.

 

Alle Informationen zu den Trainingszeiten und Spielberichte finden Sie auf den folgenden Seiten.