Zweiter Platz reicht nicht für Einzug in die Finalrunde

Trotz einer überzeugenden Leistung mit nur einer Niederlage konnten sich unsere E-Junioren am vergangenen Sonntag nicht für die Endrunde der Hallenmasters des KFV Fußball Saalekreis qualifizieren. Nach den ersten beiden Spielen grüßte Zöschen sogar kurz von Platz 1 der Tabelle, denn das 4:0 gegen Leuna sorgte für ein besseres Torverhältnis als beim VfB IMO Merseburg, doch gegen die SG Spergau, mit der man sich später um Platz zwei streiten sollte, reichte es nur zu einem torlosen Remis.

Nach der Niederlage gegen die Merseburger folgte zum Abschluss noch einmal ein Sieg – 3:1 gegen den FSV Bennstedt. Durch das um zwei Treffer bessere Torverhältnis wurde man somit am Ende vor den Spergauern Zweiter. Doch für die Endrunde qualifizierten sich nur die ungeschlagenen VfB`ler.

Für den SV Zöschen spielten: Domenic Tobias Leipelt (3 Tore), Wito Weinkauf, Ben Rosipal (je 2 Tore), Julius Urbanek, Devin Berger, Moritz Freick, John Pierce Sander, Luke Stuke, Julius Hauser, Lennart Könnecke (Torwart)