Hallenkreismeisterschaften 2019/2020

Die Zöschener E-Jugend bei den Hallenmasters 2019/2020.

Äußerst unglücklich endete die Vorrunde der Hallenmasters für unsere E1-Junioren der JSG Günthersdorf/Zöschen. Mit fünf Punkten landete die Mannschaft auf dem vierten Platz der Gruppe zwei, doch mit etwas mehr Glück wäre deutlich mehr drin gewesen.

Bereits im ersten Spiel ging es sehr eng zu. Gegen Eintracht Gröbers konnte die Imhof/Grenser-Elf das Spiel lange offen halten, musste sich aber letztlich knapp mit 0:1 geschlagen geben. Es folgten zwei Unentschieden gegen die SG Salzatal (0:0) und Meuschau (1:1) bei denen jeweils nicht viel für drei Punkte gefehlt hat, letztlich aber jeweils das letzte Quäntchen Glück fehlte. Das anschließende 0:3 gegen den späteren, ungeschlagenen Staffelsieger 1. FC Merseburg beendete schließlich alle Träume vom Einzug in die Endrunde. Im abschließenden Spiel gegen den TSV Leuna bewies der Zöschener Nachwuchs dennoch großen Kampfgeist und konnte sich Dank des 3:2-Sieges über einen versöhnlichen Ausklang freuen.

Fotos: Susanne Grenser