F-Jugend erreicht Rang vier bei Bofrost-Cup

Einen Tag nach ihren Altersgenossen aus der E-Jugend nahmen auch unsere F-Junioren am Bofrost Nachwuchs Cup des SV Blau-Weiß Günthersdorf teil.

In einem hochkarätig besetzten Turnier gelang unseren Jungs der Einzug ins Halbfinale, wo man allerdings auf den haushohen Favoriten auf den Turniersieg - RB Leipzig - traf. In der drückenden Sonntagshitze war gegen die höherklassigen Leipziger kein Kraut gewachsen und so musste man sich mit 0:4 geschlagen geben. 

Somit ging es wie schon am Vortag ins Spiel um Platz drei, in welchem man auf den SV Beuna traf. Leider reichte die Kraft nicht mehr aus, um den Gelb-Schwarzen einen echten Fight zu liefern und so musste man sich recht deutlich geschlagen geben. 

Die Leistung in den Gruppenspielen machte trotzdem Hoffnung für die kommende Saison.

 

Vielen Dank an den SV Blau-Weiß Günthersdorf für die zweitägige Ausrichtung dieses sehr gelungenen Turniers. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.

Abschlusstabelle

1. RB Leipzig

2. TSV Leuna

3. SV Beuna

4. SV Zöschen

5. BW Günthersdorf

6. FSV Raßnitz

Halbfinale

RB Leipzig - SV Zöschen

Spiel um Platz 3

SV Beuna - SV Zöschen

 

4:0

 

6:0