Junge Freizeitkicker bezwingen die IMO

SV Zöschen - VfB IMO Merseburg AH 4:3 (0:0)

Torschützen: 1:0/2:0 Weber (37./45.), 2:1 Kaiser (46.), 3:1 Weber (50.), 3:2 Löber (52.), 4:2 Gustavus (60./Elfm.), 4:3 Furch (65.)

In einem torreichen Duell hat sich unsere Freizeitmannschaft am Freitag gegen die "Alten Herren" des VfB IMO Merseburg durchgesetzt. Nachdem die erste Halbzeit noch 0:0 ausgegangen war, ging das muntere Toreschießen direkt nach dem Wiederanpfiff los. Mike Weber brachte seine Farben mit zwei Toren in Front, doch direkt im Anschluss kamen die Domstädter zum 2:1. Auch nach Webers drittem Tor dauerte es nicht lange, bevor Merseburg wieder auf einen Treffer verkürzte. Nach einer Stunde Spielzeit war es dann Paul Gustavus, welcher vom Punkt das 4:2 und damit die Vorentscheidung zu Gunsten der Gastgeber erzielte. Der dritte VfB-Treffer blieb letztlich Ergebniskosmetik, sodass unsere Freizeitkicker den ersten Sieg im neuen Kalenderjahr bejubeln durften.