Herren-Hallenmasters 2020

Der SVZ in der Rischmühlenhalle beim SWM-Cup.

Wie das alte Jahr endete, begann auch das neue – mit einem Hallenturnier für die 1. Mannschaft. Am 4. Januar 2020 bat der KFV Fußball Saalekreis zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften im Futsal. In Querfurt blieb die Gerstenberg-Elf ohne Niederlage und musste nur beim 1:1-Unentschieden gegen den FSV Raßnitz Punkte hergeben. Den Kreisklasse-Teams aus Gimritz (3:0) und Zscherben (7:0) ließ man keine Chance und auch die zweite Vertretung aus Bad Dürrenberg konnte mit 1:0 besiegt werden.

Mit zehn Punkten zog der SV Zöschen somit als Gruppenerster in die Endrunde der Hallenmasters 2020 ein, welche am 18. Januar ebenfalls in Querfurt ausgespielt wurden. Die Gegner in Gruppe zwei hießen dabei SV Braunsbedra, Blau-Weiß Günthersdorf und TSV Leuna