Staffeleinteilung bekanntgegeben

Der Kreisfachverband Fußball Saalekreis hat am vergangenen Wochenende den Spielplan der Kreisoberliga-Saison 2021/22 bekanntgegeben. Im „reformierten Ligensystem“ tritt die Gerstenberg-Elf demnach in Qualifikationsstaffel 1 gegen Landesklasse-Absteiger SV Eintracht Gröbers, SV Merseburg-Meuschau, LSG Lieskau Sportring Mücheln, SV Blau-Weiß Farnstädt II, die SG Dölbau und den ESV Merseburg an. Die vier besten Mannschaften beider Staffeln ermitteln nach der Vorrunde den Kreismeister des Spieljahres 2021/22, welcher in die Landesklasse aufsteigen darf.

Unsere Männermannschaft startet demnach am Sonntag, 15. August, mit einem Heimspiel in die Saison. Anstoß gegen Sportring Mücheln ist um 14 Uhr. Weiter geht es eine Woche später am Samstag, 21. August, mit dem ersten Auswärtsspiel bei der LSG Lieskau. Den kompletten Spielplan gibt es auf unserer Internetseite hier.