ein kurzer überblick über die weihnachts-feiern des SV Zöschen

Unsere Nachwuchskicker, die derzeit bei anderen Vereinen spielen, mit ihren Familien am 20. November.

Am 20. November fand die erste Weihnachtsfeier des SV Zöschen statt. Unsere Nachwuchs-Kicker, die gerade als Gastspieler bei anderen Vereinen mittrainieren und -spielen, verbrachten mit ihren Familien und Trainern einen schönen Abend bei Achterbahn-Bowling in Merseburg.

Die Kinder der F- und G-Jugend bei ihrer Weihnachtsfeier.

Am 3. Dezember folgte dann die Weihnachtsfeier unserer neugegründeten F-Jugend-Mannschaft und der Bambinis. Durch die von Jens Kittner und seinem "Weihnachtsteam" hervorragend organisierte Ver-anstalltung, fühlte man sich an die Weihnachtsfeier zehn Jahre zuvor erinnert. Damals, als die Nachwuchsarbeit beim SV Zöschen noch in den Kinderschuhen steckte.

Am 29. Dezember findet die Weihnachtsfeier der 1. Männermannschaft in der Bowlingbahn "Bowlplay" in Leipzig statt.