Volleyball-Turnier des SV Zöschen 2018

Mannschaften gesucht!

Wann? 24. Juni 2018, ab 12 Uhr (bis ca. 17 Uhr)

Wo? Silberberg 156 in 06237 Leuna OT Zöschen

Anlässlich unseres Vereinssportfestes veranstaltet die Abteilung Volleyball ein jährliches Turnier mit acht Mannschaften. Ihr seid ein Freizeit-Volleyball-Team und wollt auf unserem Beachvolleyball-Platz gegen andere Teams antreten? Dann meldet euch über das unten stehende Formular an.

Die teilnehmenden Teams werden Mitte Mai 2018 unter der angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigt.

Wichtige Regeln:

• Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen ist nicht erwünscht. Ausgenommen sind natürlich die alkoholfreien Getränke und Snacks der aktiven Sportler
  • Mitspielen dürfen nur Freizeitmannschaften. Keine Spieler, die im regelmäßigen Punktspielbetrieb aktiv spielen.
  • Mannschaften, die gegen diese Regeln verstoßen, werden darauf hingewiesen und spenden bitte zeitnah über den Mannschaftskapitän 100 EUR an den SV Zöschen 1912.

Anmeldung

Meldefrist ist der 1. Mai 2018 um 23:59 Uhr. Anmeldungen, die uns später erreichen, werden nicht berücksichtigt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.