SDV-Ranglistenturnier in Zöschen

Ende Februar wartet ein Highlight auf unsere jüngste Vereinsabteilung und alle Dartbegeisterten. Am Samstag, 25. Februar, findet das fünfte Ranglistenturnier des Sächsischen Dartverbandes (SDV) 2022/23 in der Alten Turnhalle in Zöschen statt. Dazu werden zahlreiche Dartspieler aus ganz Mitteldeutschland erwartet und natürlich sind auch unsere Vereinsmitglieder mit von der Partie. Geöffnet ist ab 12 Uhr, Meldeschluss ist am Veranstaltungstag um 12:30 Uhr, los geht es pünktlich um 13 Uhr. Teilnehmen können alle Dartinteressierte, auch wenn sie nicht im SDV gemeldet sind. Die Startgebühr beträgt 10 Euro, für Nicht-SDV-Mitglieder 12 Euro, Jugendliche bis 18 Jahren nehmen kostenlos teil.

Eine Voranmeldung für das Turnier ist zwingend erforderlich und erfolgt über folgenden Link der 2K-Software des SDV: Link zur Anmeldung

Wir freuen uns auf zahlreiche Darter und Darterinnen, Besucher, Unterstützer und vor allem spannende und hochklassige Spiele!