Saisonabschluss 2021/22 am Silberberg

Am Montagabend, 11. Juli, feierte unsere D-Jugend der JSG Günthersdorf/Zöschen ihren Saisonabschluss und verabschiedete nach fünf Jahren schweren Herzens das Trainerteam Ricky Grenser, Martin Imhof, Laura Steinbock und Lena Krause. Von den Eltern und Kindern gab es für jeden ein Geschenk mit persönlichem Trikot und Bildersammlung der letzten fünf Jahre.

Vereinspräsident Maik Lorenz bedankte sich zudem im Namen des SV Zöschen und überreichte den bisherigen Übungsleitern ebenfalls ein Präsent. Das anschließende Fußballspiel - Kinder gegen Eltern, Trainerteam & Maik Lorenz - gewannen die Kids verdient 4:3. Ricky und Martin mussten außerdem noch eine Bierdusche über sich ergehen lassen. Organisatorin Susanne Grenser bedankt sich bei allen Helfern, insbesondere Franz-Peter Dell für die Unterstützung am Grill.