abteilung gymnastik

Die Abteilung Gymnastik wurde 1967 gegründet und nach einer zwischenzeitlichen Ruhephase am 10.12.1996 wiederbelebt.

Die zur Zeit 14 Mitglieder umfassende Gymnastik-Gruppe trifft sich jeden Mittwoch von 19.30 Uhr bis ca. 21 Uhr in der Turnhalle der Sekundarschule "Bertolt Brecht" Zöschen.

Kommen Sie bei Interesse einfach vorbei.

Zu den Übungen zählen unter anderem Yoga, Aerobic, Pilates und Entspannung nach Jacobsen.

"Für uns ist es wichtig, mal dem Alltagsstress zu entrinnen. Ein schönes, wöchentliches Ritual, um zu lernen, durch Sport abzuschalten. Einfach Spaß in der Gruppe zu haben."

news

Abteilung Gymnastik feiert 20-jähriges Jubiläum

Am Samstag, den 10. Dezember, feierte die Abteilung Gymnastik ihr 20-jähriges Bestehen seit der Neugründung im Jahr 1996. Im Sportlerheim verbrachten alle Mitglieder einen ruhigen, angenehmen Abend. Der SV Zöschen gratuliert herzlich zu diesem Jubiläum und wünscht viele, weitere erfolgreiche Jahre in unserem Verein.