Unterstützung für unseren Nachwuchs

Liebe Mitglieder, Fans und alle Unterstützer des SV Zöschen 1912 und der JSG Einheit AUE,

wir haben eine aufregende Möglichkeit, unser Vereinsprojekt zu unterstützen und dabei die Chance zu haben, eine großzügige finanzielle Unterstützung von 1.000 Euro von Würth für unser Bauprojekt zu erhalten! Es ist Zeit für die K.O.-Phase des "Community-Votings", das zwischen dem 07. Mai und 26. Mai stattfindet.

Deine Stimme zählt, und deshalb sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Täglich kannst du für unseren Verein abstimmen und uns damit näher an das Ziel bringen, einer der 150 Vereine zu sein, die es in die nächste Runde schaffen. Dort haben wir die Möglichkeit, unser Projekt im Rahmen des "WÜRTH Vereinsheimwerker" Wettbewerbs umzusetzen.

Nutze deine WhatsApp-Gruppen, Social Media-Kanäle und E-Mail-Verteiler, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen und sie zur Abstimmung für unseren Verein und die Jugendspielgemeinschaft Einheit AUE zu motivieren. Gemeinsam können wir zeigen, was in unserem Verein steckt und wie sehr uns unser Bauprojekt am Herzen liegt.

Hier ist der Link zum Community-Voting

Markiert @wuerth_germany und verwendet den Hashtag #WürthVereinsheimwerker, um deine Chancen auf den Social-Media-Preis zu erhöhen und noch mehr Aufmerksamkeit für unsere Teilnahme zu generieren. Zusätzlich möchten wir dich einladen, am großen WÜRTH-Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 teilzunehmen und die Chance zu haben, tolle Preise auf tippspiel.wuerth.com zu gewinnen!

Lasst uns gemeinsam unser Vereinsprojekt vorantreiben und die Unterstützung von Würth gewinnen!