Per Sportgutschein in unseren Verein

Liebe ABC-Schützen und liebe Eltern,

wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Unsere Jugendspielgemeinschaft Günthersdorf/ Zöschen möchte den jüngsten Mitgliedern die großartige Chance bieten, sich sportlich zu entfalten. Anlässlich der diesjährigen Einschulung haben alle Schulanfänger einen Gutschein vom Land Sachsen-Anhalt erhalten.

Was könnt ihr damit tun? Ganz einfach! Ihr könnt diesen Gutschein nutzen, um eine kostenlose Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr zu erhalten. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben eine kleine Überraschung für euch vorbereitet, die jeden eingelösten Gutschein noch besonderer macht.

Also, liebe Eltern und liebe ABC-Schützen, lasst uns gemeinsam aktiv werden! Meldet euch bei eurem Sportverein und löst euren Gutschein bis spätestens 31. Oktober 2023 ein.

Wir freuen uns darauf, euch in unserem Verein willkommen zu heißen und gemeinsam sportliche Abenteuer zu erleben!

Bis bald!