D-Jugend-Hallenmasters 2019/2020

Die Schützlinge der Trainer Steffen Häcker und Anne Stier sind bei den Hallenmasters im Dezember erstmals in der Halle gefordert.

Erstmals seit der Gründung zu Beginn der laufenden Saison ist die D-Jugend der JSG Gün-thersdorf/Zöschen zwei Tage vor Heiligabend, am 22. Dezember 2019, bei einem Hallenturnier gefordert. Gegen die hochkarätige Konkurrenz der JSG Spergau/Wengelsdorf, TSV 1910 Niemberg, SG Döllnitz und SV 1885 Teutschenthal spielen die Schützlinge von Trainer Steffen Häcker in der Vorrunde der diesjährigen Hallenmasters des KFV Fußball Saalekreis. Anstoß der ersten Partie in der Mehrzweckhalle Querfurt ist um 9 Uhr.