Hallenkreismeisterschaften 2019/2020

Trotz einer ausgeglichenen Bilanz war für die E2-Junioren der JSG Günthersdorf/Zöschen bereits nach der Vorrunde Schluss. Traktor Teicha entpuppte sich gleich zum Auftakt als eine Nummer zu groß, sodass der Günthersdorfer Nachwuchs mit 0:3 baden ging. Doch direkt im Anschluss gelang Wiedergutmachung, als der NFC Landsberg mit 3:0 vom Platz geschickt wurde. Eine zweite, deutlich knappere Niederlage gegen Spergau (0:1) beendete frühzeitig alle Hoffnungen für Günthersdorf/Zöschen auf ein Weiterkommen, dennoch wurden die beiden verbliebenen Partien positiv gestaltet. Gegen stark spielende Raßnitzer reichte es zu einem 1:1-Remis, bevor zum Abschluss die JSG BON 3:0 besiegt werden konnte.

Trotz starker Leistung reichte es letztlich nicht für den Einzug in die Endrunde, aber immerhin zu Gruppenplatz drei.