Freizeitmannschaft schrammt knapp am ersten Sieg vorbei

Vor wieder einmal zahlreichen Zuschauern empfing unsere Freizeitmannschaft am 15. Juni Eintracht Bad Dürrenberg am Silberberg. Unterstützt wurde die Mannschaft dabei von Christian Kuckelt und Pascal Losse aus der ersten Männermannschaft, was sich auch direkt im Spiel bemerkbar machte.

Bereits kurz nach Beginn landete eine etwas abgerutschte Flanke von Sebastian Hartig über den Torwart hinweg im langen Eck. Nur kurz darauf traf André Häseler auf Vorlage von Hartig aus 30 Metern ins gleiche Eck. Ein drittes Tor von Pascal Losse wurde wegen Abseits nicht gegeben.

In der 2. wurde die Leistung zunehmend schlechter, wodurch Bad Dürrenberg zum Anschlusstreffer und schließlich auch zum Ausgleich kam. Zöschens Torwart Manfred Beier hielt letztlich mit tollen Paraden das Unentschieden.