Freizeit-Kicker mit zweitem saisonsieg

In einem eng umkämpften Spiel hat unsere Freizeitmannschaft am vergangenen Freitag mit 3:2 gegen die Alten Herren aus Braunsbedra gewonnen. Schon früh gingen die Zöschener nach einem Kopfballtor von Lorenz nach Hereingabe von Mertens in Führung, doch nur wenig später folgte der Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel das selbe Spiel: Zöschen geht in Führung, diesmal durch einen direkt verwandelten Freistoß von Mertens nach Foul an Beier, doch die Gäste können erneut ausgleichen. Doch aller guten Dinge sind drei dachten sich die Hausherren und so gingen sie kurz vor dem Ende abermals in Führung. Laurin Gütschow vollendete einen schonen Angriff nach Vorlage von Grenser zum 3:2.

Zwar blieb die Partie bis zum Ende spannend, doch letztlich hatten unsere Freizeit-Kicker das erfolgreiche Ende für sich und konnte sich über den zweiten Sieg freuen.