Übungsleiter für Minikids gesucht

Für unsere Minikids in Kooperation mit dem Kreissportbund Saalekreis suchen wir ab sofort Unterstützung für unser Trainerteam.

Das 2016 vom KSB ins Leben gerufene Projekt Kinder von drei bis sechs Jahren an den Sport heranführen. Besonderer Wert wird auf eine breitensportliche Ausbildung gelegt, auf ein vorzeitiges sportartspezifisches Training wird verzichtet. Normen und Werten wie zum Beispiel Teamfähigkeit, Fairplay und Toleranz werden durch eine abwechslungsreiche, vielseitige und freudvolle Bewegungsschulung erlernt und gefestigt. Die Sportvereine des Saalekreises durch die Überleitung der Teilnehmer in den Breiten- und Leistungssport gestärkt. Weitere Informationen auf der Internetseite des KSB Saalekreis.

Hast du Lust, unsere Übungsleiter zu unterstützen oder Interesse an weiteren Details, dann melde dich gerne bei uns.

Andrea Stuck

info@svzoeschen.de