Neue Sponsoren für unseren Verein

Wir freuen uns, mit der Saalesparkasse einen neuen starken und regionalen Sponsor an den SV Zöschen gebunden zu haben.

 

Unser erstes gemeinsames Vorhaben ist der Neubau der Trainerbänke am Silberberg, welche schon bald in neuem Glanz erstrahlen werden.  

 

Wir freuen uns, über das in uns gesetzte Vertrauen und auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

 

Hauptsitz

Saalesparkasse

Rathausstraße 5

06108 Halle (Saale)

 

Tel. 0345 232-00

info@saalesparkasse.de

Der Vorstand: Alexander Meßmer und Dr. Jürgen Fox...
Der Vorstand: Alexander Meßmer und Dr. Jürgen Fox...

Filiale Günthersdorf

Saalesparkasse

Schäferei 2b

06237 Leuna

 

Tel. 0345 232-2094

filiale.guenthersdorf@saalesparkasse.de

...& der Hauptsitz in der Rathenaustraße 5 in Halle an der Saale.
...& der Hauptsitz in der Rathenaustraße 5 in Halle an der Saale.


Darüber hinaus konnten wir ebenfalls den Traumpass Indoor-Fußballplatz als Sponsor an unseren Verein binden. 

 

Bereits im letzten Winter hatten unsere Freizeit-Kicker den Traumpass Indoor-Fußballplatz in Merseburg genutzt, um ihre Trainingseinheiten zu absolvieren. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft werden in den Wintermonaten 2018/19 auch unsere Männer-, Frauen- und Jugendmannschaften die Halle unseres neuen Sponsors nutzen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung und auf eine gute Zusammenarbeit!

Adresse
Indoor Fußballplatz
Halleschen Str. 99

06217 Merseburg(Saale)

 

Tel. 03461 2768846

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10:00 - 24:00 Uhr

Sa - So:  09:00 - 24:00 Uhr