Spieltag zwei läuft weniger erfolgreich...

Nur einen Tag nach dem ersten Duell, folgte der zweite Spieltag mit dem Gastspiel beim ESV Merseburg IV. Auch hier ging es verheißungsvoll los: Das erste Doppel holten sich Maik Lorenz und Stefan Löschke im fünften und entscheidenden Satz, doch es sollte das einzige Erfolgserlebnis an diesem Abend bleiben. Die verbleibenden Sätze gingen allesamt an die Hausherren, sodass man sich letztlich klar geschlagen geben musste. Zwei Spiele in zwei Tagen, sowie die nötig gewordene Auswechslung von zwei Spielern im Vergleich zum Vortag forderten ihren Tribut.

Zöschen ist mit 2:2 Punkten nun Tabellenzweiter der 4. Kreisklasse. Am 19. September muss man wieder auswärts ran beim TSV 1990 Merseburg III, bevor am 2. Oktober endlich das erste Heimspiel gegen Blau-Weiß Brachstedt IV geplant ist.