TTVSA gibt Staffeleinteilungen bekannt

Der Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt hat die Einteilungen für die neue Spielzeit 2020/21 bekanntgegeben. Die erste Mannschaft des SV Zöschen, welche sich nach Platz zwei im Vorjahr diesmal den dritten Platz sicherte, bekommt es dabei mit zwei neuen Gesichtern zu tun. Der SSV Landsberg VII und der ESV Merseburg III (beide 3. Kreisklasse) ordnen ich neu in der Staffel A der 4. Kreisklasse ein. Der souveräne Meister KSV Lützkendorf verlässt die Liga derweil nach oben. Das Feld komplettieren die aus dem Vorjahr bekannten Teams des TSV 1990 Merseburg III, Blau-Weiß Brachstedt IV, TTV Kötschlitz II, TSV Niemberg II und Motor Hohenthurm III.

In der 4. Kreisklasse, Staffel B, gibt es nur eine neue Mannschaft. Grün-Weiß Langeneichstädt steigt aus der 3. Kreisklasse ab. Derweil wechselt Aufsteiger Germania Schafstädt in selbige. Außerdem zur Staffel gehören der TTV Kötschlitz III, FSV Nauendorf III, LSG Ostrau IV, Niemberg III, SG Krosigk II, Aufbau Schwerz VIII und der SSV Landsberg VIII.