10 jahre vereinsfreundschaft mit dem sv halle-dautzsch

Für den SV Zöschen: Rolf Backsmann, Michael Schatz, Wolfgang Voigt, Klaus Gayda, Detlef Ledig, Adreas Becker, Thomas Steinäcker

Heidi Backsmann notierte die Spielergebnisse und Karl-Heinz Lorenz überreichte die Wimpel, auf deren Rückseite die jeweils andere Mannschaft unterschrieb.

Für den SV Halle-Dautzsch: Frank Schneider, Frank B., Frank K., Gerhard Schumann, Hartmut Kulpe, Bernd Wünscher, Steffen Schubert

Zu Beginn hielt der Vorsitzende des SV Halle-Dautzsch, Volker Grasse, eine kurze Begrüßungsansprache.

Begründet wurde diese Freundschaft vor zehn Jahren durch Hubert Kupke (SV Halle-Dautzsch) und Wolfgang Voigt (SV Zöschen). Nach der Eröffnung wurden die Wimpel und Tischtennisschläger mit Autogrammen ausgetauscht.

An zwei Tischtennisplatten folgten zunächst die Einzelwettkämpfe (Ergebnisse siehe Tafelbild) und anschließend die Mannschaftsspiele.

Die Überlegenheit der Gäste ist erkennbar. Bei Spiel und Unterhaltung verging die Zeit trotzdem äußerst schnell.  Zu Ehren des Jubiläums hatten die Freunde vom SV Halle-Dautzsch einen kleinen Imbiss bereitgestellt.