Alle News vom SV Zöschen auf Whatsapp

Nie mehr ein Tor verpassen dank WhatsApp!

Egal ob Sie unterwegs top-informiert sein wollen oder ein Spiel nicht live vor Ort verfolgen können, unser neuer WhatsApp Service informiert Sie über die aktuellen Geschehnisse rund um den Verein. Völlig kostenlos, jederzeit kündbar und ganz einfach!

Der Dienst ist komplett kostenlos und dank Broadcast Funktion völlig anonym. Garantiert keine Anrufe.

Und so gehts:

1. Ihren Namen und Ihre Handynummer in das Anmeldeformular eintragen

2. Auf "Absenden" klicken

3. Die dann angezeigte Nummer als Kontakt im Adressbuch speichern

4. Sobald die beiden blauen Häkchen erscheinen erhalten Sie die wichtigsten News

direkt auf Ihr Handy. (Die Einrichtung kann bis zu sieben Tage dauern.)

Sie wollen sich wieder abmelden? So gehts:

Senden Sie "Stop" via WhatsApp an den SV Zöschen Kontakt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FAQ

Der Dienst ist komplett kostenlos und dank Broadcast Funktion völlig anonym. Garantiert keine Anrufe.

Alle Daten, darunter Ihre Telefonnummer, Ihr Benutzername und das Gerät, das Sie verwenden, werden verschlüsselt, nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für diesen Service verwendet. Bei Fragen können Sie uns auch gerne via WhatsApp kontaktieren – einfach auf eine unserer Nachrichten antworten.

Können Sie oder andere Service Nutzer meine Nummer sehen?

Nein. Der Service funktioniert über die Broadcast Funktion von WhatsApp, wie bei einem klassischen E-Mail Newsletter. Ihre Daten wie Benutzername, Mobilgerät und Telefonnummer werden verschlüsselt übertragen und können auch von uns nicht eingesehen werden. Nur wenn Sie uns eine Nachricht schicken, sehen wir Ihren Benutzernamen.

Ich bekomme keine Nachrichten, was jetzt?

Das kann mehrere Ursachen haben. Haben Sie unsere Nummer zu Ihren Kontakten hinzugefügt? Falls nicht, holen Sie dies nach und schicken Sie eine beliebige Nachricht per WhatsApp an unseren Kontakt. Sobald die zwei blauen Häkchen erscheinen, sollten Sie unsere Nachrichten erhalten.

Sie haben die beiden blauen Häkchen bekommen, aber noch keine Nachricht von uns?

Wir verschicken nicht täglich Nachrichten - vielleicht haben wir heute noch nichts verschickt. Manchmal kann es aber auch sein, dass die Aussendung der Nachrichten sich etwas verzögert.