Kuchenbasar der Eltern zum SPortfest

Ein voller Erfolg in jeder Hinsicht war der diesjährige Kuchenbasar zum Zöschener Sportfest. Zusätzlich zu den Fußball-Eltern konnten noch weitere Eltern aus Zöschen meiner freundlichen Anfrage nicht widerstehen und unterstützen mich mit kreativem Selbstgebackenen. Insgesamt 20 Kuchen, dazu noch Muffins, Brezeln und Laugenstangen füllten die Tische.

Auch wenn uns das Wetter zwischenzeitlich eine kleine Abkühlung bescherte, war uns am Kuchenbasar nie langweilig. Fast restlos ausverkauft waren wir nach über acht Stunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: In der Spendenbox zum Wünschewagen kam von unseren Gästen einiges an Geld zusammen. Dazu kommt eine Spende aus dem Erlös des Kuchenbasars.

 

Ein großes Dankeschön an die kreativen Bäckerinnen und meine fleißigen Helferinnen beim Verkauf. Der größte Dank von mir geht an die jüngste Bäckerin, Sophie, die mit viel Freude nicht nur gebacken, sondern auch den Kuchenbasar mit vorbereitet und beim Verkauf geholfen hat.

 

Bericht und Foto: Susanne Grenser (Elternrat)