Zöschener Sporttag am Silberberg

Das Maskottchen von OBI Merseburg übergab einen neuen Trikotsatz an unsere D-Jugend. (Foto: Sabrina Krause)

Ab 12:30 Uhr war dann der MDR vor Ort am Silberberg und hat alle Spielvorbereitungen bis zum Auflaufen der Männermannschaft gemeinsam mit den Zöschener Nachwuchskickern gefilmt. Die Kinder trugen dabei neue Trikots, die OBI Merseburg an unsere D-Jugend übergeben hatte.  Zudem waren auch viele weitere unserer Sponsoren vor Ort und haben sich präsentiert. Die Agentur AFA Toni Pulst hat beispielsweise Sporttaschen an die 1. Männermannschaft übergeben. Unser Hauptsponsor AMZ Leipzig mit Geschäftsführer Uwe Scheiner übergab kurz vor dem Anpfiff einen Scheck für das letzte Quartal der Saison. Gemeinsam mit insgesamt gut 150 Zuschauern verfolgten alle Anwesenden das Heimspiel, welches unser SVZ mit 2:1 für sich entscheiden konnte.