Die Pfeile fliegen wieder

Weiter in der höchsten Liga der Region aktiv sind unsere Darter nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der vergangenen Saison. In der Nord-Staffel der Mitteldeutschen Steeldartliga (die höchste Spielklasse wird künftig in zwei Staffeln aufgeteilt) treffen unsere SV Zöschen Steelers auf Roter Stern Leipzig I, Sons of Darts Hettstedt I, den Magdeburger Dartverein 'Bulls' I, SSC Weißenfels I und Roter Stern Halle I. Der 1. Spieltag wird am 26. August ausgetragen, wenn die Hallenser zu Gast sind.

In der 1. Bezirksliga Süd heißen die Gegner unserer zweiten Mannschaft unterdessen Raßnitzer Pfeilspitzen, Schwarz-Weiß Zscherben, 1. SDC Zeitz, SC Naumburg Steeldarters und ESV Merseburg II. Unten ist der Spielplan beider Ligen zu finden (per Klick vergrößerbar).

Mitteldeutsche Steeldartliga

1. Bezirksliga Süd