Erfolgreicher Hinrundenabschluss

Mit 8:2 gewann man zumAbschluss gegen Brachstedt.

Erstmals in der jüngeren Vereinsgeschichte ist unsere Abteilung Tischtennis im Liga-spielbetrieb des TTVSA an den Start gegangen. In der Kreisklasse trraf man auf alte Bekannte, wie den TTV Kötschlitz, aber auch auf unbekannte Gesichter, wie den SSV Landsberg.

Der erste Sieg gelang direkt am ersten ersten Spieltag mit einem überzeugenden überzeugenden 8:2-Erfolg in Kötschlitz, doch im Anschluss musste man ein wenig Lehrgeld zahlen. Erst im fünften Spiel, zu Hause gegen Niemberg gelang der nächste Punktgewinn mit einem 7:7-Unentschieden. Im letzten Spiel vor der Winterpause gelang dann auch der erste Heimerfolg. Gegen Brachstädt gewann man souverän mit 8:2 und steht nun auf Platz drei der Tabelle, hinter Landsberg und Niemberg.

Weiter geht es am 8. Januar 2019 in der Turnhalle der Sekundarschule Zöschen gegen Kötschlitz.

Aktuelle Tabelle